H43D34L3
27.01.2017, 12:16

+1LEGO Millenium Falcon 10179 - LED Beleuchtung

Hallo zusammen,

ich habe endlich meinen Nachbau des Millenium Falcon abgeschlossen und freue mich rießig über das Ergebnis. Ich denke jeder von euch weiß wie der Falcon aussieht, hier sind trotzdem ein par Bilder meines persönlichen Schatzes

http://www.directupload.n.../4614/5ehgwd7v_jpg.htm

http://www.directupload.n.../4614/ynxnht38_jpg.htm

http://www.directupload.n.../4614/24hh8cw6_jpg.htm

Während meines Nachbaues bin ich auf ein Youtube Video gestoßen bei dem der Falcon mit LEDs und Soundmodulen gepimpt wurde. Nachdem ich das Video gesehen habe, dachte ich "Das brauch ich auch!" =) https://www.youtube.com/watch?v=jGeOo_8Vzys
Ich habe auch hier schon viele Modelle gesehen die mit LEDs perfekt ausgeleuchtet wurden. Daher meine Frage ob jemand Tipps für einen kompletten Neuling wie mir hat


Liebe Grüße

Simon



Navigation gefällt das


Gesamter Thread: