SMART
23.01.2017, 15:09

+24Treffen mit dem schwarzen Abt

[/h][h]Hallo!
König Tirion und Königin Alavia treffen den Hohepriester des Geheimbundes, den schwarzen Abt, in der Kapelle der königlichen Festung.
Der Geheimbund hat aus sicherer Quelle erfahren, dass dem Reich ein Krieg mit dem Königreich Draggen bevorsteht und das Reich in großer Gefahr schwebt.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Hoffe es gefällt....



XlegostenikerX
23.01.2017, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von SMART

Re: Treffen mit dem schwarzen Abt

Hallo,

gefällt mir wirklich sehr gut! Vor allem die Treppe und das Fenster, sehr schön, wie das Licht hindurchfällt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Fenster aus diesen und jenen Teilen besteht?

LG



SMART
23.01.2017, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Treffen mit dem schwarzen Abt

korrekt identifiziert....
Zum stabilisieren sind noch vier transparente 2er eingebaut..



SMART
23.01.2017, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von SMART

Re: Treffen mit dem schwarzen Abt

[image]

man sieht der Königin ihr Entsetzen an....
Ein Krieger des Geheimbundes bringt Neuigkeiten



SMART
23.01.2017, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Treffen mit dem schwarzen Abt

[n]und natürlich Danke für die positive Kritik



jjinspace
24.01.2017, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von SMART

Re: Treffen mit dem schwarzen Abt

Yeah, sehr stimmungsvoll!
Die Treppe ist gelungen; habe ich auch schon mehrfach probiert sowas, gar nicht so leicht.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


SMART
24.01.2017, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Treffen mit dem schwarzen Abt

danke! War ein echter Aktso zu bauen,dass sie einen rechten Winkel bildet, stabil bleibt und von den Noppen passt. War mein 1. Mal....bin zufrieden



Gesamter Thread: