Krischan76
16.01.2017, 15:42

+1Ausstellung des MEC Lörrach in Weil am Rhein/Abt. LEGO° ...

Am vergangenen Wochenende fand eine Ausstellung des MEC Lörrach statt. Diesmal trafen wir uns in Weil am Rhein und - wie sollte es auch sonst sein - in Folge Ermangelung der eigenen Modellbahnanlage trafen wir die Entscheidung, dass wir bzw ich mit meinem LEGO-Teilchen die Bude rocken werde. Leider war ich dieses Mal alleine vertreten, die sonstigen Mittstreiter Thomas und Rolf waren arbeitsmässig verhindert. Daher fiel das Layout auch etwas kleiner aus, wie sonst. Aber der Spass war trotzdem auf meiner Seite; und die leuchtenden Kinderaugen - ein wahres Gedicht, was den Aufbaustress am Samstag ab 08°° bei Eröffnung der Ausstellung um 10°° schon wieder vergessen machte.

Anbei ein paar Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Anbei noch ein Viedeo:

https://www.facebook.com/...30/?type=2&theater

Viel Spass damit.


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Walton gefällt das


Gesamter Thread: