Hallo in die Runde,
ich habe heute das tolle neue Architecture Set "Sydney" gekauft. Da ein Freund dieses auch haben will, habe ich 2 Sets bestellt.
Mir wurden hierdurch 59,98 Euro berechnet.
Leider steht in meiner Bestellbestätigung: Sie erhalten 29 VIP-Punkte.
Da Lego im Online-Shop die Werbung macht: 1 VIP-Punkt = 1 Euro Umsatz, ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum ich 29 und nicht 59 Punkte erhalte.
Ist euch dieses Verhalten bekannt? Gibt es dazu eine Erklärung?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Andreas
Am besten beim LEGO Kundendienst nachfragen
Hallo,
Ist mir so bis jetzt noch icht vorgekommen.
Hast Du vielleicht alte VIP-Punkte eingelöst ?
Die Gutschrift wird immer von den neuen VIP-Punkten abgezogen.
Ansonsten wirklich den LEGO-Kundendienst anrufen:
Telefon: 00-800-5346-5555
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen,
ich habe parallel eine Mail an den Kundenservice geschrieben und bin auf deren Reaktion gespannt.
Gruß
Andreas