SMART
10.01.2017, 13:44

+21Treffen des Geheimbundes

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Erste Szene aus meinem neuen Projekt.. das Treffen des Geheimbundes in den Höhlen unterhalb der Festung des Königs...ich hoffe es gefällt und freue mich über Kritik und Lob.



SMART
10.01.2017, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von SMART

Re: Treffen des Geheimbundes

der Hohepriester des Geheimbundes erteilt dem "Krieger des Bundes" einen Auftrag

[image]

[image]



Larsvader
10.01.2017, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von SMART

Re: Treffen des Geheimbundes

Mir gefällt die Höhe der Schlucht, die Hängebrücke und die Art wie du die Felsen gebaut hast!

Lars, der gefällige


[image]


http://www.steinewahn.de/


SMART
10.01.2017, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Treffen des Geheimbundes

danke! Die Hängebrücke war quasi der Auslöser für die Idee und ein guter Vorwand mich an Felsen auszuprobieren. Nächstes Ziel : Festung des Königs insgesamt, mit etwas weniger hohen Felswänden (noch mangels Material)



Schonvergeben
10.01.2017, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von SMART

Re: Treffen des Geheimbundes

Sehr schöne Felswand.
Der Boden könnte noch einiges Grünzeug vertragen, wenn das nicht in Arabien spielt.



Gesamter Thread: