Meisterschnorrer
09.01.2017, 00:14

+1779108 Modifikation - oder, die Lone Ranger Kutsche mal anders...

Hallo ihr Leute...

Im November bei der Fanwelt bekam ich von einem lieben AFOL 5 Skelett Pferde geschenkt...
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine....egal.

Nach ein wenig Stöberei fand ich heraus, dass es diese Pferde auch in "glow in the dark" White gibt.

Hmmm....eine Skelett Kutsche bauen, nur wie?
Um selbst eine zu gestalten fehlen mir die Skills, allerdings hat mir die "The Lone Ranger" Kutsche schon immer sehr gefallen.
LDD File organisiert, mit den Fabren gespielt, die Pferde ausgetauscht und verdoppelt und Ende vom Lied: Es sah gut aus...

Ein paar kleine Bricklinkbestellungen später war es dann auch schon soweit, die Kutsche konnte gebaut werden:

[image]



Das ärgerliche, oder langweilige dabei: Man sieht den Effekt nicht.
Ich bin dann hingegangen und habe für die Kutsche einen schwarzen Kasten gebaut und diesen mit nem 5meter Schwarzlichtstreifen beleuchtet.
Das Resultat der finalen Version sieht so aus:

[image]



[image]



Was mir besonders gefällt ist der Effekt an den trans neon green und orange Teilen...die glühen förmlich...sehr sehr schön.


Und beim Fotografieren habe ich dann hier und da noch ein wenig mit der Belichtung gespielt...
Die Bilder sind "just for fun"

[image]



[image]




Größere Bilder findet ihr auf meinem Flickr Account: https://www.flickr.com/ph...bums/72157678410764005

Ich hoffe meine kleine Änderung gefällt euch...

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , beerly , Legotheker , Larsvader , Ferdinand , Brickporn , cimddwc , ThomaS , Walton , XlegostenikerX , tastenmann , Kai , Lego3723 , Red Boy 91 , Rudolf_von_Falkenstein , Navigation , JuL (17 Mitglieder)