Modellharry
08.01.2017, 14:34

+9Werkstatt

Hallo, ich habe mir auch eine Werkstatt geleistet. Es wird dem ein oder anderen weh tun aber auch große Fahrzeuge sollten in die Reparaturhalle passen.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Steinemann , Matze2903 , Tilli , Legomichel , XlegostenikerX , Lego3723 , bernd_herbert , JuL (9 Mitglieder)

mstrauss
08.01.2017, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Werkstatt

Hallo Harry,

hast du die Schaniere des hinteren großen breiten Tores verklebt oder wie hast du die zusammengefügt?

Gruß,
Markus



Modellharry
08.01.2017, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von mstrauss

Re: Werkstatt

Hallo Markus, ich habe immer den kleinen Führungszapfen bei den Lamellen einmal rechts und einmal links gekürzt und dann immer zwei Lamellen mit Sekundenkleber verklebt. Du mußt aufpassen damit nichts ins Gelenk kommt sonst läßt sich das Tor nicht aufschieben. Am besten warten bis sie richtig trocken sind und dann zusammenfügen. Wichtig ist die exakte Klebefläche und der Druck beim verkleben. Hoffe konnte dir helfen mit einem lieben Gruß, Harry.



Gesamter Thread: