Bastlwastl
04.01.2017, 17:19

+16Kleines U-Boot

Hallo,

meine kleiner Sohn Felix (8 Jahre) wollte gerne sein selbstgebautes U-Boot veröffentlichen.

Gruß Bastlwastl

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thorsten78 , burny , UglyPriest , mcjw-s , jup , husky734 , abhf , Legobecker , AdmiralStein , glowfish777 , Kommander , Lok24 , Tomcat , jjinspace , modestolus , cubo (16 Mitglieder)

Kommander
04.01.2017, 23:46

Als Antwort auf den Beitrag von Bastlwastl

Re: Kleines U-Boot

Für den Anfang nicht schlecht, Herr Specht! Einfallsreichtum und Potenzial sind vorhanden. Falls du weiter an deinem Uboot baust, kannst du ja einen Platz für eine Legofigur einbauen

Zwangsläufig denkt man da an seine ersten Modelle zurück...
Weiterhin viel Spaß am bauen!

Gruß Kommander


Besucht meinen 2 Meter Sternzerstörer


Bastlwastl
05.01.2017, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Kommander

Re: Kleines U-Boot

Hallo Kommander,

mein Sohn hats dann gleich modifiziert!

[image]



Kommander
05.01.2017, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Bastlwastl

Re: Kleines U-Boot

Na sie mal an! Sieht ja richtig hübsch aus mit der Pilotenkanzel und ein gutes Stück größer ist das Uboot auch noch geworden. Mach weiter so Felix!

Gruß Kommander


Besucht meinen 2 Meter Sternzerstörer


Gesamter Thread: