Stemue
02.01.2017, 19:22

+1Steinerei 2017 - am 27. Mai in Kaiserslautern

Am 27. Mai findet von 14-17 Uhr in Kaiserslautern auf dem Gelände der Gartenschau das Brickfilmfestival "Steinerei" statt. Gezeigt und prämiert werden die besten Stop-Motion-Filme zum Wettbewerbsthema "Es war einmal.."

[image]



Natürlich ist in der Nachbarhalle wieder die Dauer-Lego-Ausstellung von AFOL.LU. Da kann man natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und einen tollen Ausflug nach Kaiserslautern planen.



Lahnbricks am Lahneck gefällt das


Colognebrick
02.01.2017, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von Stemue

Re: Steinerei 2017 - am 27. Mai in Kaiserslautern

Ist die Burg mit dem Tal auch wieder dabei ? habe beim letzten mal nicht geschafft weil ich im wunderschönen (hust) Völklingen ausgestellt habe.

Grüße, Colognebrick



legoflo
02.01.2017, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Steinerei 2017 - am 27. Mai in Kaiserslautern

Wenn Du das auf 1000steine ausfürhlich beschriebene "Steinford" von Andreas Böker abhf meinst, ja das ist auch noch 2017 in KL zu sehen.


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Stemue
23.03.2017, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von legoflo

+1Re: Steinerei 2017 - am 27. Mai in Kaiserslautern

[image]



Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: