cartman80
01.01.2017, 18:30

+5Frühjahrsputz auf der Festplatte

Happy New Year Liebe Forenmitglieder.

Ich hatte heute das Bedürfnis , die Festplatte meines Laptops mal gründlich aufzuräumen, und dabei habe ich einige Vergessene LDD-MOCS gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.
Im übrigen versuche ich gerade, mich mit Blue Render vertraut zu machen.Daher sind folgende Bilder noch nicht gerendert.
Wenn ich das Programm verstanden habe, gibt's auch gerenderte Bilder meiner nächsten Werke.

PS: Zwei der folgenden LDD-MOCS basieren auf realen Lego-Sets. Aber welche???????

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Legotheker , Walton , , XlegostenikerX , Kirk gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: