ThomaS
30.12.2016, 09:00

Teilefrage: Lupe für Minifigs

Hi,

die Lupe gibt es in mehreren Ausführungen:

[image]



Meine Frage bezieht sich auf den Typ 90463c01, "Utensil Magnifying Glass with Removable Lens with Trans-Clear Lens"

Genau dieser Typ findet sich laut BL-Katalog bei dieser Sammelfigur aus Serie 5:

[image]




Die Linse läßt sich laut Beschreibung entfernen.


Hat das schon mal jemand bei genau dieser Lupe(*) dieser Sammelfigur gemacht ohne das Element zu zerstören?

[image]



Wenn ja, wie?



Besten Dank & Gruß
ThomaS




(*) Ich benötige die Lupe ohne Linse in der Farbe, die gibt es nur bei dieser Figur.


Bilder.


Legotheker
30.12.2016, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Teilefrage: Lupe für Minifigs

Hallo,
Also bei mir ging sie grade nicht raus.

Gruß Florian


Mein Bricklink Shop:

https://store.bricklink.com/Legotheke


ThomaS
30.12.2016, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Legotheker

Re: Teilefrage: Lupe für Minifigs

Hi,

hab es jetzt doch hinbekommen, es geht zerstörungsfrei mit starkem Druck auf einer Seite der Linse.

Danke & Gruß
ThomaS


Bilder.


Gesamter Thread: