Legobecker
28.12.2016, 23:53

Editiert von
Legobecker
28.12.2016, 23:59

+10Trike-Werkstatt 6426 als MOD

Hallo,

TLC hat in der Zeit von 1998 bis 2007 im Thema Stadt viele fürchterliche Sets herausgebracht. Nur sehr wenigen Sets aus der Zeit ist mit gutem Willen noch etwas abzugewinnen. Zu diesen zähle ich die Trike-Werkstatt 6426. Erschienen 1998, fällt sie gerade noch so in die Endphase der Classic Town Epoche.

Dieses Set habe ich nun bearbeitet und hinsichtlich der Gestaltung zeitlich weiter in die 90er Jahre zurückgeworfen. Besonders deutlich wird dies an den Fahrzeugen. Auch der Laden und die Werkstatt wurden mit mehr Details ausgeschmückt. Wichtig war mir das Set nicht völlig zu verfremden. Aber seht selbst:

[image]



Das Gebäude:

[image]


[image]


[image]


Die zwei einzelnen Teile des bestehenden Gebäudes wurden verbunden, die Eingangstür führt nun in den Laden.

Die Fahrzeuge:

[image]


[image]


[image]


Eure Meinungen und Kommentare sind wie immer herzlich willkommen.

Beste Grüße,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Carrera124 , beerly , Thorsten78 , RobbyRay , Red Boy 91 , Farnheim , Heather , brickdream , Mister A (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: