Caulius
28.12.2016, 22:40

+5[VIDEO] LEGO Ferngesteuerter Tracked Racer (Technic 42065)

Hallo,

wo wir gerade bei den Neuheiten in der Technic-Serie sind ... Jungen lieben ferngesteuerte Autos - heißt es. Männer auch - heißt es. Und LEGO weiß das - scheint es. Somit gibt es jetzt den ferngesteuerten Tracked Race, der vor allem eines ist: ein ferngesteuertes motorisiertes Kettenfahrzeug, das auch kleinere Hindernisse überwinden kann. Allerdings ist es auch nicht viel mehr für knapp 80 Euro.



Grüße aus Kiel

Henry (Caulius)



Monteur , bp10030 , Pudie® , LegoLars , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


bp10030
29.12.2016, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] LEGO Ferngesteuerter Tracked Racer (Technic 42065)

Erkannt! Du bist der Käptn Blaubärsprecher

Danke für die Vorstellung. Jetzt habe ich Bock auf das Teil bzw. weiß ich nun, was die Kinder demnächst als Geschenk bekommen werden



Pudie®
29.12.2016, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] LEGO Ferngesteuerter Tracked Racer (Technic 42065)

Hallo,m
Danke für die Vorstellung des Teils.
Da wird das Kleinkind in mir wach :-)
Ich frage mich aber, warum LEGO bei diesem Kettenfahrzeug die Gumminoppen für die Kette nicht beilegt.
Das würde das Fahrverhalten auf glatten Böden erheblich verbessern.


Übrigens: Bei Thalia kostet das Set heute (mit Gutscheincode) 57,16 Euro. Das ist akzeptabel.

Gruß
Frank