Modellharry
27.12.2016, 09:47

+11Tieflöffelbagger sichert Grube mit Verbau

Hallo, jetzt kann ich meine Baugrube auch gegen Einsturz sichern.

[image]

[image]



https://youtu.be/dxGnXu0gFB0

Mit einem lieben Gruß, Harry.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thorsten78 , brickstedt13 , Die Rote Pille , legoscout , Thomas52xxx , Walton , Kai , cimddwc , Matze2903 , Red Boy 91 , LegoLars (11 Mitglieder)

Thorsten78
27.12.2016, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Tieflöffelbagger sichert Grube mit Verbau

Guten Morgen,
gefällt mir richtig gut!

Ich habe überlegt, ob in Realität die Stützen zwischen den beiden Platten, die das Erdreich halten, verstellbar sind und ob man das ggf. auch mit Lego schafft?

Gruß
Thorsten



Modellharry
27.12.2016, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thorsten78

Re: Tieflöffelbagger sichert Grube mit Verbau

Hallo Thorsten du bist ja schnell. Ja die Stützen haben ein Trapezgewinde im Original. Ich "verstelle" sie indem ich die Achsen oder Steine austausche (roter und grauer 3er Stein mit Loch).



Gesamter Thread: