alponspeed
21.12.2016, 20:39

Editiert von
alponspeed
21.12.2016, 20:45

+25Konditorei

Hallo,

hier ist mal mein Stadthaus mit Konditorei. Im ersten Obergeschoss ist nichts drin. Ich hab zwar Ideen was ich da hinein bauen möchte, aber keine zwingende. Neben an befindet sich ein kleiner Buchladen.
So ein kleiner Blick ins Innere.

[image]


Die Kuchen und Kekstheke. Die Glasscheibe ist drehend gelagert, so das man an den Inhalt kommt.

[image]


Und zum Schluss das komplette Haus. Inzwischen habe ich die weißen Bögen und andere Platzhalter durch die Teile mit den korrekten Farben ersetzt (graue 2x1 mit Einzelnoppe, Bögen sind jetzt in sandsteinfarbe)

[image]



Achja Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen und Anregungen sind immer willkommen.
Vergessen in die richtige Kategorie zu schieben... grmpf


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Lego3723 , Legotheker , Cran , ErnstHaft , Seeteddy , Legobecker , Legomichel , burny , beerly , BRUNO , , Frankman , jjinspace , Legolas , Xymion , naseneis , voyagetom , mcjw-s , Lok24 , siegen , Ben® , kneisslbauer , Lukutus , JuL (25 Mitglieder)

Gesamter Thread: