ogretzky99
18.12.2016, 13:34

+57Winnie Puuh & seine Freunde

Winnie Puuh, Ferkel und Tigger

Alles braucht seine Zeit und Lust... Nach 12 Jahren bin ich nun endlich fertig geworden. Nachdem Tigger im Jahr 2004 schon gebaut war, folgte ein paar Monate später Ferkel. Winnie Puuh war dann später dran und es dauerte doch bestimmt 4 Jahre mit mehreren Bauphasen bis dieser vor 3 Wochen dann endlich fertig war.

Winnie Puuh und Tigger bestehen nur aus Neuteilen, während Ferkel vor knapp 11 Jahren fast nur aus gebrauchten pinken und violetten Steinen gebaut wurde, und ich ganz Bricklink damals für seeeehr viel Geld leergekauft habe.

An allen 3 Figuren wurde kein Stein manipuliert, bearbeitet oder geklebt!

Die letzten Tage haben wir (ein Freund und ich) dann mit den Figuren etwas "Lightpainting" und andere Fotospielereien gemacht. Alle Bilder sind nicht am PC bearbeitet worden!

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Das letzte Bild ist ein Schnappschuss wie die Figuren ohne Fotospielereien aussehen.

[image]



Frohe Weihnachten

Patrick
(ogretzky99)



friccius
18.12.2016, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

Re: Winnie Puuh & seine Freunde

Hallo Patrick,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

Und dann packste gleich so'n Hammer aus! Voll genial die Drei!

Dir auch frohe Weihnachten!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Larsvader
18.12.2016, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

Re: Winnie Puuh & seine Freunde

Hallo Patrick,

Wow!
Die Figuren hast du wirklich perfekt hinbekommen!

Lars, der sehr erfreute


[image]


http://www.steinewahn.de/


Lok24
18.12.2016, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

Editiert von
Lok24
18.12.2016, 16:38

Re: Winnie Puuh & seine Freunde

Hallo Patrick,

12 (zwölf!) Jahre? Meine Güte!

Aber: das hat sich gelohnt, da ist ja einer süßer als der andere, und auch die Farben sind klasse.

Fotografie: TOP!

Grüße

Werner



ogretzky99
22.12.2016, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

Re: Winnie Puuh & seine Freunde

Danke für die lobenden Worte! Ja, es war schon lange her, daß ich hier etwas gepostet hatte... Mein letztes Modell war damals der LEGO Mercedes Benz Actros. Zeiten ändern sich... Während ich früher viel mehr Zeit zum Bauen hatte, stehen heute andere Dinge im Vordergrund, während im Hintergrund die LEGO-Sammlung immer riesiger wird.



Gesamter Thread: