Matze2903
04.12.2016, 19:36

Editiert von
Matze2903
04.12.2016, 19:42

+15990 km durch Deutschland - oder - Freunde besuchen Freunde

Am Samstag stand ein kleiner Marathon an.
Um ca.10 Uhr 30 ging es nach Kaiserslautern, um mein restliches Lego abzuholen. Diether und ich fanden nach einer etwas längeren Suche mein Lego am anderen Ende von der Halle. Dann ging es weiter in den Odenwald, wo Brixe gegen 15 Uhr 30 zustieg. Dann ging es weiter nach Viersen zum Großen Rhein Ruhr Weihnachtsstammtisch ins "Unfassbar", wo wir gegen 19.30 Uhr eintrafen.

Kurz zusammengefasst:

Tolle Location
Tolles Essen
Viele echte Freunde.
Ein paar neue Gesichter
Viele gute Gespräche
Wunderschöne Mocs.

Ich danke dem ganzen Rhein Ruhrstammtisch, das ich dabei sein durfte. Ich danke Oliver für den Weihnachtsman und das Rentier und Dirk für die Tüte. Und ein Dank geht an das ganze Team vom Unfassbar, es ist eine Reise wert!

Bilder haben andere gemacht.

Dann ging es am Sonntag um 1 Uhr zurück in den Odenwald, wo Brixe ihren gerechten Schlaf antreten durfte. Mit ein paar Schlafpausen, einem freiwilligen Feuerwehreinsatz, der mich nicht schlafen ließ, ging es dann nach Heilbronn, wo ich gegen 10 Uhr ankam. Um 15 Uhr endete dieser Ausflug mit der Autorückgabe. Fazit, schöne 24 h die sich gelohnt haben, 990 km als Ziellandung auf die 1000 km, die in der Miete inbegriffen waren und 74 l E10 Sprit und mein Lego ist wieder zuhause.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313 , , IngoAlthoefer , Brixe , idefix , Thomas52xxx , Legobecker , friccius , Cran , Navigation , Legoben4559 , Legopard , Valkon , legoscout , JuL gefällt das (15 Mitglieder)


Legoben4559
04.12.2016, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Re: 990 km durch Deutschland - oder - Freunde besuchen Freunde

Großer Respekt von mir für dein Durchhaltevermögen.

So viele Stunden und Kilometer "nur" für den Stammtisch. Nochmal Hut ab.
War toll dich mal kennenzulernen.

Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.

Bis dahin kannst du erstmal deinen Schlaf nachholen.


Viele Grüße

Legoben4559


Cran , Valkon gefällt das


Matze2903
04.12.2016, 23:49

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

+1Re: 990 km durch Deutschland - oder - Freunde besuchen Freunde

Hallo Ben!
Den Schlaf habe ich schon nachgeholt.

Und sowas macht man auch nicht jeden Monat. ich habe es bisher 2 mal gemacht. Gestern waren 2 da mit denen ich die 1. Tour 2013 machte, das war aber im Frühling, es war etwas wärmer.

Heilbronn Paderborn (Legopard abholen) Bünde/Westphalen (Cran und seine 80er Jahre Stadt besucht), Paderborn, Groß Gerau (Besuch um 3 Uhr morgens bei einem Ex-AFOl) und wieder nach Hause . Laut google maps 962 km, aber dafür war ich höher im Norden.

Ok und die 2 Fahrten nach Langeoog zur 100steine Insel 2014 und 2016 waren 1312km lang, aber mit längerem Aufenthalt in Langeoog.

Ich hoffe, das wir uns nächstes Jahr in Kaiserslautern sehen. Am 1. April geht es dort wieder los.
LG Matthias, der einen schönen Abend in Viersen hatte.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Cran gefällt das


IngoAlthoefer
05.12.2016, 06:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 990 km durch Deutschland - oder - Freunde besuchen Freunde

Hallo Matthias,

danke für den eindrücklichen Bericht - und gut, dass Du
den Kraftakt gemeistert hast.

Matze2903 hat geschrieben:

... Paderborn (Legopard abholen), Bünde/Westfalen (Cran
und seine 80er Jahre Stadt besucht), ...

Jaja, in der Ecke gnubbelt es sich: da gibts ja auch noch Spezis in Herford,
Lemgo, Lage ...

Ingo (alter Lipper).

PS. Deine Ortographie zur Geographie habe ich an einer Stelle behutsam
der modernen Form angepasst :-)


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)