Maik-David
27.11.2016, 15:33

+3GC - die 16. ......nun gehts los

Hallöchen,

nun sind es nur noch vier Tage bis zum Start, alles ist vorbereitet und Dank der Presse und des Fernsehen

ist Glauchau schon wieder im LEGO®Fieber.

[image]



10 Kindergärten sind für die Sonderöffnungszeiten schon avisiert, also wird es uns zu keiner Zeit in der Ausstellung langweilig werden.

Am Samstag, den 3.12. haben sich eine Reihe von AFOLs angesagt, ganz vorn weg die AFOLs Lausitz, die gleich einen Stammtisch in GC abhalten werden. Dafür ist schon ein Tisch für 12.00 Uhr bestellt!!!

Wir freuen uns auf ein Super-Event in GC und wünschen allen schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit.

I a F

Maik-GC, das Ma von MaBiDaTi


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


operator , Walton , JuL gefällt das


Zypper
28.11.2016, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - die 16. ......nun gehts los

Hi, Maik,

in welchem Etablissement gedenkt man denn, einzukehren?

Frohen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Maik-David
28.11.2016, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: GC - die 16. ......nun gehts los

Halllöchen Andreas,

Die Lausitzer treffen sich traditionell in der Ausstellung, um dann gemeinsam zu Mittag essen.
Diesmal ist die Gaststätte ein Haus weiter, also keine Minute Gehweg.

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Sleepie
28.11.2016, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - die 16. ......nun gehts los

Yep wir freuen uns schon auf euch Bis Samstag!

LG
Steffen


AFOLs Lausitz


Gesamter Thread: