Gruener Steinbeisser
23.11.2016, 18:04

+9Rot-Weiße Asphalt Schleuder :)

Halli hallo.
Ich habe mir die berechtigte Kritik zu Herzen genommen und ein paar neue Fotos zu einem aktuellen Modell erstellt.

Kurze Vorgeschichte. Ich bin nicht so der Autofan, habe aber durchaus etwas für das Design amerikanischer Traumwagen der 1970er Jahre übrig. Ja ich weiß, daß waren damals meinst normale Mittelklasse Autos ;).

Wie auch immer, so vor ca. 2-3 Monaten habe ich auch das Microscale Format für mich entdeckt und dieses beiden Vorlieben sind in diesem Projekt vereint.

Meinungen und Vorschläge erwünscht .

[image]



[image]



[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , mcjw-s , Thomas52xxx , Stadt Bricknitz , Thekla , beerly , cubo , jjinspace , JuL (9 Mitglieder)

IngoAlthoefer
23.11.2016, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Gruener Steinbeisser

Re: Rot-Weiße Asphalt Schleuder :)

Hallo Grüner,

Dein Wagen gefällt mir in seinem Retrolook.
Und das Fotografieren auf der Spiegelplatte ist für mich
sehr gut gelungen.

Weiter so, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gruener Steinbeisser
23.11.2016, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Rot-Weiße Asphalt Schleuder :)

Vielen Dank !
Ja den Spiegel Drehteller hatte ich noch von einer kleinen Ausstellung übrig&ich dachte das passt zum Thema (Show-) Car ganz gut.

Grüße



Gesamter Thread: