Kirk
23.11.2016, 02:12

+2Aussteller gesucht für eine Veranstaltung im März 2017 in Lörrach

Hallo zusammen,

wie man meiner Signatur entnehmen kann, findet am 11./12. März 2017 eine Modellbau-Ausstellung in Lörrach statt. Lörrach befindet sich im äußersten Südwesten von Deutschland an den südlichen Ausläufern des Schwarzwalds und im Dreiländereck Deutschland / Frankreich / Schweiz nördlich von Basel.
Alle 2 Jahre veranstaltet die Modellbau AG einer hiesigen Schule eine große Ausstellung, bei der zahlreiche regionale Modellbauer insbesondere ihre Modelleisenbahnanlagen (überwiegend H0) aber auch andere Dinge wie z.B. Kräne oder Trucks präsentieren. Seit vielen Jahren sind Krischan76 und sbbdriver dort mit ihren langen LEGO Zügen vertreten und seit einigen Jahren konnten wir weitere LEGO Fans für die Teilnahme an dieser Veranstaltung begeistern.
Es sei angemerkt, daß es sich um eine christlich geprägte Veranstaltung handelt, weshalb Kriegsgerät, religöse Symbole und andere möglicherweise provokante Modelle vermieden werden sollten.
Wer Interesse hat, bei dieser Ausstellung mit zu machen, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
Alle anderen sind herzlich eingeladen, die Ausstellung an dem angegebenen Wochenende zu besuchen!

Viele Grüße aus Südbaden sendet

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Dirk1313 , n3t3rb gefällt das


Wolf_Zipp
19.02.2017, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Aussteller gesucht für eine Veranstaltung im März 2017 in Lörrach

Hallo Thomas

Sind nur MOC s erlaubt, oder auch Sets ?
@ManOfIsland von Dr.B. würde mit Sets mitmachen.

Ich werde meinem Brückenleger Ausstellen

Gruß Wolfgang