Chris W
10.11.2016, 17:49

+12GTA V - Guess it`s Coyote for Dinner

Es ist vollbracht,
ein eigentlich recht ordinärer 6 Noppen breiter Pickup hat das (Schreibtisch)-licht der (Lego)-Welt erblickt.
Auch wenn der Wagen erstmal wie jedes andere Lego City Vehikel neueren Datums ausschaut,so wird der eingeweihte PC oder Konsolenknechter diesen Pickup sicher wieder erkennen.
Genau,es ist der Canis Bodhi aus GTA V mitsamt Besitzer Trevor Phillips und seinem Freund "Nervous Ron",der immer und überall irgentwelche Verschwörungstheorien auf Lager hat.
Sicher könnte man jetzt bemäkeln dass der Pickup im Spiel eher dunkelrot ist und deutlich rostiger,aber Rot war nunmal einfacher verfügbar.
Als Zubehör habe ich ein Funkgerät für Ron beigelegt und ein wenig "Spielzeug" für Trevor.Darunter befinden sich eine Flinte (nur für den Fall dass einem etwas vors Auto rennt),eine Schaufel zum Löcher graben (beforzugt etwa 2 Meter lang und 60cm breit) und eine Axt,wenn mal wieder "etwas" zerkleinert werden muss.
Apropos Spielzeug....An der Stoßstange hängt noch Trevor`s Plüschbar....na das überlasse ich euch eurer Fantasie

[image]

20161110_154908 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161110_154924 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161110_154931 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161110_154946 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161110_154957 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161110_155029 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161110_155038 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161110_155054 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161110_155119 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161110_155137 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161110_155434 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161110_155442 by Christian Weber, auf Flickr

Hoffe dem einen oder anderen gefällt mein neustes Werk.Über ein paar Kommentare freu ich mich natürlich immer.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , Firefighter112 , cimddwc , Dirk1313 , mcjw-s , macbrick , Legoben4559 , Xris , Larsvader , Luggi , Der Admiral , Red Boy 91 (12 Mitglieder)

Der Admiral
12.11.2016, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: GTA V - Guess it`s Coyote for Dinner

Hey Chris,
sehr schönes Modell, was du da gebaut hast. Ich finde, es sollten noch vielmehr LEGO Modelle zu Videospielen entstehen, ich selber arbeite schon seit geraumer Zeit immer mal wieder an der Jackdaw aus Assassin's Creed 4.
Grüße,
Der Admiral


Mein Blog über Steampunk, LEGO und co:
https://nemoskabinett.wordpress.com/


Chris W
16.11.2016, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Der Admiral

Re: GTA V - Guess it`s Coyote for Dinner

Danke Admiral,freut mich dass Dir mein neustes Werk gefällt.
Ja,Videospiele eröffnen gleich eine ganz neue Welt was Inspirationen für MOCs angeht.Hatte den GTA V Pickup auch in einem englischsprachigen GTA Forum gezeigt und man zeigte sich äußerst begeistert.Natürlich hat ihn da jeder sofort erkannt.
Dein Schiff klingt aber auch interessant,bin schon gespannt.



Gesamter Thread: