Chris W
31.10.2016, 21:16

+5Happy Halloween Peter Parker

Wir wissen alle dass Peter Parker (auch bekannt als Spiderman) im inneren doch immer noch ein Kind ist,was vorallem sein loses Mundwerk erklärt.
Nachdem Manhattan am Halloween Abend endlich vor Bösewichtern sicher ist,hat sich Spidey tatsächlich in den Kopf gesetzt mit Freunden um die Häuser zu ziehen.
Doctor Strange und Thor waren die seltsamen Bräuche der Erdenbewohner immer schon etwas fremd,aber da die Welt momentan sicher ist,hatten auch sie nichts gegen einen spaßigen Abend mit Kostümen und Süßigkeiten.
Natürlich war auch Miles Moralis Feuer und Flamme für Süßes oder Saures,schließlich ist er noch ein wenig jünger als Peter Parker.

[image]



Tja,Spiderman`s Piratenkostüm wäre noch überzeugender mit Augenklappe....leider wollte ihm Nick Fury keine borgen.

[image]



[image]



[image]



Euch allen noch ein fröhliches Halloween,und futtert nicht so viele Süßigkeiten...



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91 , Valkon , , mcjw-s , Titus (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: