Red Boy 91
29.10.2016, 16:46

+3Meine MOC-Impression im SteineWahn 2016

Hallo Lego-Freunde,

nach längerer Pause möchte ich mal wieder Neues von mir posten. Es hat bei mir etwas lange gedauert, aber nun ist es soweit. Hier kommen meine MOC-Bilder vom SteineWahn 2016. Ich habe mich hier diesmal beschränkt, etwas weniger Fotos zu machen. Bei einigen Modellen habe ich noch wesentliche Änderungen gemacht, bei den anderen blieb es noch unverändert, bei letzterem war ich noch etwas unzufrieden gewesen, vor allem Dingen bei dem kleinen Polizeiwagen, den ich dann später etwas besser aufgearbeitet habe. Bei den Feuerwehren fehlten die Aufkleber. Nun genug mit den Worten. Ich lasse mal die Bilder sprechen:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Nun bereite ich mich auf die Hansemesse SpielIdee Rostock vor. Ab nächste Woche Donnerstag geht's dann los. Bilder werden noch kommen.
Seid also gespannt. Bis dahin vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und fürs Zuschauen.

Bis demnächst.

Gruß
Eugen S.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112 , Cran , JuL

Gesamter Thread: