TWCProductions
23.10.2016, 21:36

+32Basis auf Endor

Hallo zusammen,

ich hatte mich vor langer Zeit schon einmal hier angemeldet, war aber leider nie richtig aktiv. Das will ich nun ändern

Heute stelle ich euch meine letzte Kreation vor, die ich vor knapp 2 Monaten nach einiger Bauzeit fertigstellen konnte. Die nächste ist übrigens
bereits in Arbeit;)

Es ist eine Imperiale Untergrund Basis auf dem Waldplaneten Endor.

Kurz zur Info, weil ihr euch vielleicht wundert wieso es Schnee auf Endor gibt. Dies wollte ich zur Auflockerung der Landschaft einbauen und die Begründung liegt im Kühlsystem der Basis, welches an der Stelle mit Schnee Regenwasser etwas zu stark gekühlt hat. Deswegen übrigens auch die Wasserpumpstation im Innenraum der Basis.

[image]



Weitere Bilder folgen, sobald mocpages wieder verfügbar ist.

Vielen Dank und ich freue mich auf euere Kritik.

Grüße,

Julius



Larsvader
23.10.2016, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von TWCProductions

Re: Basis auf Endor

Toll!

Besonders gefällt mir, dass die Anlage unterirdisch ist.
Das Hangartor im Boden finde ich Klasse!

Lars, der sicher ist, dass es auf Endor auch mal schneit



jjinspace
24.10.2016, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von TWCProductions

Re: Basis auf Endor

Oh ja!
Da freue ich mich auf Detailbilder!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Brent und Halfdan
24.10.2016, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Basis auf Endor

Das versteckte Tor im Boden ist auch mein Favorit! Kann man die Plattform von unten dann hochfahren? Im Übrigen ist auch die Vegetation toll!



TWCProductions
24.10.2016, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Brent und Halfdan

Re: Basis auf Endor

Danke für eure Kommentare. Ja, Detailbilder kommen sobald ich wieder auf mocpages zugreifen kann. Zurzeit ist die Plattform ja leider down

Brent und Halfdan hat geschrieben:

Das versteckte Tor im Boden ist auch mein Favorit! Kann man die Plattform von unten dann hochfahren? Im Übrigen ist auch die Vegetation toll!


Danke, ja die ist an Schienen lässt sich also von Hand hochfahren



Gesamter Thread: