Oliver Zirkel
23.10.2016, 19:50

+6LUG Showcase zur LEGO® Fanwelt in Köln

Liebe Fans,

zur LEGO® Fanwelt im November in der KölnMesse gibt es seit Anfang Oktober im LEGO® Store Köln ein passendes LUG Showcase Modell als eine Art "Wimmelbild".

[image]



Vielleicht findet Ihr ja ein paar Anspielungen, die in der kleinen Messehalle versteckt sind...

Viel Spaß beim betrachten. :-)

Alle Details sehr Ihr natürlich bei einem Besuch im Kölner LEGO® Store.

Viele Grüße,

Oliver

PS: Weitere Bilder gibts hier:
https://web.facebook.com/LEGO-Modellbaufans-Rheinland-eV-109312092457513/?_rdr



brickstedt13 , SuklaaTalvella , philcrowfield , jjinspace , Thomas52xxx , mcjw-s gefällt das (6 Mitglieder)


jjinspace
24.10.2016, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: LUG Showcase zur LEGO® Fanwelt in Köln

Oliver Zirkel hat geschrieben:

Vielleicht findet Ihr ja ein paar Anspielungen, die in der kleinen Messehalle versteckt sind...

Oh oh, meinst du z. B. die MBFR-Losbuden hinten?
An die Arbeit da drin kann ich mich noch lebhaft erinnern, auch wenn es schon wieder ein paar Jahre her ist.
Das Gewusel trifft die Atmo ganz gut.

Und hinten rechts, das dürfte deine/eure dänische Kirke sein, nicht wahr?

Viel Spaß und Erfolg euch dieses Jahr!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


cart_rudo
24.10.2016, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: LUG Showcase zur LEGO® Fanwelt in Köln

Hallo Oliver

Eine super Idee, die Fanwelt mit einem passenden MOC zu promoten. Ich hoffe, das macht die Leute so richtig neugierig auf das was da kommt.

Das Modell gefällt mir sehr gut. Man erkennt auf der kleinen Fläche tatsächlich viele Highlights der vergangenen Fanwelt wieder. Bravo!


Grüsse und bis zur Fanwelt
cart_rudo



Oliver Zirkel
11.11.2016, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: LUG Showcase zur LEGO® Fanwelt in Köln

Hi,

ja, das hast du gut erkannt.
Aber es sind noch mehr Hinweise versteckt. Zugegeben: Manch einen erkennt nur der MBFRler.
Vielen Dank für Deine Wünsche!
Darauf, dass wir uns mal wiedersehen...

Liebe Grüße,
Oliver



Oliver Zirkel
11.11.2016, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von cart_rudo

Re: LUG Showcase zur LEGO® Fanwelt in Köln

Hi Andreas,
vielen Dank.
Ich freue mich schon. Bis nächste Woche
Liebe Grüße,
Oliver



Gesamter Thread: