masterstone25
20.10.2016, 18:55

+7Das Böse triuphiert nicht immer.........

Hallo alle zusammen,

da ich mir im Rahmen eines neues Bauprojektes eine Anleitung aus dem Internet gefischt habe
und auch gleich dieses Set, von dem die Anleitung stammt aufgebaut habe, dachte ich mir, das kann ich doch mit weiteren Mocs in eine kleine nette Geschichte verpacken. Seht und lest selbst. Ich hoffe es gefällt euch.

[image]


Im großen Königreich stehen die Tore jedem friedvollen Besucher offen.

[image]


Heute haben der König und seine Königin nach ihrem Herrmeister und dem Prinzen rufen lassen, um sie auf eine gefährliche Reise zu schicken.

[image]


Sie sollen die Gefangene aus den Händen der Ritter des Drachenordens befreien....und so ziehen der Heermeister, ein Bogenschütze der Drachen, der Prinz und ein junger Zauberer los.

[image]


Derweil in den Landen der Drachenritter.

[image]


Eine Patrullie bringt gerade die Gefangene zur Burg.

[image]


Durch den hohen Torbogen mit Fallgitter,

[image]


hinein ins Verlies.

[image]


Zwei Lanzenknechte mit Hellebarden bewaffnet, begeben sich wieder zu ihrem Posten.

[image]


Da erhebt sich vor ihren Augen aus dem Boden ein schwarzer Berg, oben auf Thront der Herr der Finsternis, ein böser Zauberer.

[image]


[image]


[image]


Sie ergreifen ihre Waffen und wollen den Zauberer daran hindern in ihre Burg einzudringen.
Doch der Zauberer spricht einen wilden Fluch und die beiden Wachen erstarren zu Stein
und zerfallen im nächsten Moment auch schon zu Staub.

[image]


[image]


Die anderen Ritter sind natürlich nicht untätig gewesen...in Windeseile haben sie alle mit ihrer Gefangenen das weite gesucht und fliehen durch einen hinterausgang ihrer Burg.

[image]


[image]


Sogleich lässt der Herr des Ordens das Seil kappen mit dem das Fallgitter hochgezogen wurde. Ein Bogenschütze zerschießt das Seil und augenblicklich fällt das Fallgitter herab und versperrt den Zugang zur Burg.

[image]


Doch kaum haben sie sich nach der gelungenen Flucht umgesehen da sind sie auch schon von den Schergen der Finsternis umzingelt.

[image]


Zwei Drachen die dabei stehen erkennen das Signe der Ritter und fliegen davon. denn wer das Wappentier Drache hat, steht in einer Allianz zu diesen mächtigen Tieren.

[image]


Doch kaum sind die Drachen fort, so verschwinden auch die Horden der Finsternis, denn sie waren nur ein Trugbild, einer von vielen teuflischen Tricks des bösen Zauberers.
Und so ziehen die Drachen Ritter wieder zu ihrer Burg zurück, wo sich ihnen der Zauberer in den Weg stellt.

[image]


Der junge Zauberer beschwört einen Geist der die Zugbrücke runter lässt, das Fallgitter hochzieht und die Ritter des Drachenorden gelangen hinter ihren Mauern wieder in Sicherheit.

[image]


Und nun bekämpfen der Prinz, der Bogenschütze, der Heermeister und der junge Zauberer den bösen Zauberer.

[image]


[image]


Sie haben ihn fast besiegt als sich ein Drache auf ihn herab stürzt und ihn mit Haut und Haaren verschlingt.

Die Gefangene wird zum König zurück gebracht und mit dem Prinzen vermählt.

Ich hoffe euch gefallen Bilder und Geschichte. Wenn ihr mögt lasst mir einen Kommentar da, würde mich freuen.

Viele Grüße


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , XlegostenikerX , mcjw-s , jjinspace , Garbage Collector , Rudolf_von_Falkenstein , JuL (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: