Legobecker
14.10.2016, 13:44

+8Monorail-Zug 6399 in Weiß-Hellgrau

Hallo,

Dieser Zug ist eine farbliche Umgestaltung des MR-Zuges aus dem Set 6399 Airport Shuttle.

Die Beschaffung der weißen Fensterrahmen war hierbei recht schwierig. Und zugegebenermaßen auch nicht wirklich günstig...

[image]


[image]


[image]


Auch wenn der Zug im Vergleich zum Original bautechnisch nichts Besonderes aufweist, hoffe ich, dass Euch diese Variante gefällt.

Beste Grüße,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

n3t3rb , kir82 , Carrera124 , Firefighter112 , Tilli , , Valkon , tad (8 Mitglieder)

n3t3rb
14.10.2016, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Monorail-Zug 6399 in Weiß-Hellgrau

Hallo Sebastian!

Dein Farbvariante vom Airport-Shuttle gefällt mir gut!
Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen weissen Zug mit grünen Akzenten gepimt und ihn für die Fanwelt fahrbereit gemacht.

[image]

Ohne Titel by n3t3rb©, auf Flickr

MoRaStige Grüsse
Martin


[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


Matze2903
15.10.2016, 05:12

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Zwei schöne Monorailbahnen

Halo Sebastian, hallo Martin!

Da habt ihr 2 schöne Monorails gebaut. wobei mir die grüne Linienführung etwas besser gefällt, da intensiver Ich werde mal in der Teilekiste wühlen und etwas in einer dritten Farbe dazubauen. Dann klönnen wir in Köln vielleicht eine Dreierprozession über die Schienen jagen.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: