KevFett2011
08.10.2016, 11:44

+16Rocket League - "Boost"

Hallo,

ja mich gibt es noch . Leider kam ich in letzter Zeit nicht mehr oft dazu,etwas zu bauen,doch wie es der Zufall so will haben wir in D wieder Herbstferien (zumindest in RLP) und somit kann ich mich endlich wieder hinter die bunten Steine klemmen. Das habe ich dann auch glecih getan und eine Idee umgesetzt,die in meinem Kopf rumschwirrte. Ich denke mal das Spiel "Rocket League" dürfte vielen bekannt sein,wem nicht, eine kurze und simple Erklärung: Ein Fußballspiel (1vs1, 2vs2,3vs3) mit Autos, Stefan Raab's Autoball WM lässt grüßen

Dazu habe ich eine kleine Vignette gebaut mit einem blauen(es gibt 2 Teams, einmal blau und einmal rot) Auto und einem Boostfeld,wenn man dort drüberfährt bekommt man etwas Boost,den man dann einsetzen kann. Eventuell baue ich eine weitere Vignette mit einem roten Auto und dem Spielball,genug geredet,hier die Bilder

[image]

Rocket League - "Boost" by KevFett2011, on Flickr

[image]

Rocket League- "Boost" Car by KevFett2011, on Flickr

´Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , IngoAlthoefer , Lok24 , Matze2903 , doe , Valkon , Firefighter112 , mcjw-s , TECHNO , cubo , Jay , jjinspace , grubaluk , Titus , Red Boy 91 , Andor (16 Mitglieder)

IngoAlthoefer
08.10.2016, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Rocket League - "Boost"

Hallo Kevin,

eine sehr schöne Miniatur.
Besonders gefällt mir auch der blau-orange-Kontrast im ersten Foto.

Ein Vorschlag: Überleg mal, ob Du Dein Logo auf halbe Größe
reduzieren magst. So, wie es jetzt ist, erschlägt es das MoC fast.
(Unabhängig davon gefällt mir auch Dein Logo.)

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


TECHNO
09.10.2016, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Rocket League - "Boost"

IngoAlthoefer hat geschrieben:

...Dein Logo...


Das MoC ist einem Auto aus dem Computerspiel "Rocket League" nachempfunden, daher auch das Logo.
Ich finde die Größe, zumindest auf dem ersten Bild, genau richtig und es sieht aus wie ein offizielles Set, könnte man meinen.
Mir gefällt der kleine, ich hatte auch schon drüber nachgedacht, mal ein Fahrzeug nachzubauen. Aber deiner ist echt super geworden!

LG Dennis


Noppenbahner.de


Mark Lenders
06.04.2022, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Rocket League - "Boost"

Ich habe gerade das gleiche LEGO-Auto hier in Düsseldorf gefunden. Haben Sie endlich angefangen, sie zu verkaufen?


Rocket League Cars


Gesamter Thread: