Firefighter112
04.10.2016, 10:55

Editiert von
Firefighter112
04.10.2016, 11:09

+5Renault range T 6x2 Mit Semitieflader

Hallo

Heut wollt ich euch meinen Lkw mit semiteiflader vorstellen.

Der Renault und der der Tieflader sind beide 6wide gebaut.

Hier nun ein paar Bilder:

[image]



Ich hab versucht die Rückspiegel so gut wie möglich nachzubilden

[image]



Details

[image]



Und hier mit ladung

Ich Hoffe der Laster Gefällt euch!

Ich freue mich über Likes Lob,Kritik und andere Kommentare!

LG


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legobecker , BrickBen , Luggi , Thomas52xxx , Mister A (5 Mitglieder)

amhh
04.10.2016, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Renault range T 6x2 Mit Semitieflader

Hallo Firefighter112

Ich finde es schön, dass sich mal jemand an den Range T in einer kleineren Grösse als Technic oder Modell Team gewagt hat.

Firefighter112 hat geschrieben:


Ich hab versucht die Rückspiegel so gut wie möglich nachzubilden


Denn die Rückspiegel sind sicherlich nicht das Problem bei diesem LKW. Die Schwierigkeit ist doch - wie so oft - der Kühlergrill bzw. die Front im Allgemeinen. Und genau diese Front hast Du meines Erachtens nach gut getroffen. Mir scheint allerdings die Kabine insgesamt etwas zu gross für diese Bereifung. Ein Problem das ich selbst nur allzu gut kenne.

Was mir aber besonders ins Auge sticht, sind die Aufnahmen gegen das Licht und die abgeschnittenen Fotos. Die werten die Qualität Deines Modells leider stark ab. Ebenso dürften Bilder von kleinen Details etwas grösser sein, denn Du willst die Details ja zeigen und nicht in einer Art "Suchbild" verstecken

Gruss amhh



[image]


Firefighter112
04.10.2016, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Editiert von
Firefighter112
04.10.2016, 11:46

Re: Renault range T 6x2 Mit Semitieflader

Hallo

danke für deine antwort

Ja der kühlergrill war am schwersten mir sind bei ersten veruchen die teile um die Ohren geflogen

Ja du hast recht die bilder sind nicht so gut

Hier bessere:

[image]



[image]



[image]



Dafür sind übrigens die teile die er geladen hat

LG

EDIT : mir fällt auf das die auch doof sind


[image]


steinlegoliath
06.10.2016, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Renault range T 6x2 Mit Semitieflader

Hi Firefighter 112,

ein kleiner Hinweis auf den Ursprung der Zugmaschinenfront wäre schon nett, gell?

[image]



Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Firefighter112
06.10.2016, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Renault range T 6x2 Mit Semitieflader

Oh das tut mir leid

LG


[image]


Gesamter Thread: