Zechstein
19.09.2016, 07:54

Thema des Tages: Zeig uns dein Piratenschiff!

Aaargh! Bezugnehmend auf das heutige Thema des Tages: Viel Spaß!



MTM
19.09.2016, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Thema des Tages: Zeig uns dein Piratenschiff!

Na dann will ich mal mein Piratenschiff zeigen, damit der zechstein diesen Thread nicht umsonst geschrieben hat.
Allerdings ist die Truppe mit dem Schiff auf Grund gelaufen und die gesamte Mannschaft ist gest.... ... von Bord.

;)

[image]



Nur der obligatorische Affe und etwas Fisch ist noch an Bord.

MTM



Brickporn
20.09.2016, 00:00

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Thema des Tages: Zeig uns dein Piratenschiff!

Hihi,

so wie das aussieht, war mein Piratenschiff aus jungen Jahren wohl in den gleichen Meeren unterwegs - sieht nämlich ungefähr genauso aus .

Gruß

Cris


Meine Projekte bei Ideas: Minifig-Rechenzentrum, Relief-Landkarte Deutschland (sehr klein) & 7 antike Weltwunder (ziemlich klein)


Nordsturm921
22.09.2016, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
Nordsturm921
22.09.2016, 21:54

Re: Thema des Tages: Zeig uns dein Piratenschiff!

Moin

Das sieht aber traurich aus

Wie gut das bei mir die Zeit zur hochzeit der Piraten stehen geblieben ist wodurch doch so ziehmlich alle in zweifacher Ausführung erhalten geblieben sind

[image]


[image]



Und einen kleinen schnellen Eigenbau hab ich auch noch, denn Feuerkraft ist nicht alles.

[image]


Und das Opfer in Form eines Holländischen Frachtseglers ist auch noch dabei.

Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Gesamter Thread: