Colognebrick
15.09.2016, 21:26

+25Lego Ford Trophy Truck

Hey Leute,

endlich mal wieder ein Auto was ich hier heute vorstelle und diesmal etwas ganz besonderes vor ein paar Wochen habe ich es ja schon angeteasert, ok irgendwie war es nicht so gut und es hat nicht mal jemand von meinen Lego Freunden so ganz verstanden beim nächsten mal mach ich es besser versprochen.

Zurück zum Projekt des Ford Trophy Truck, mmh so einen wollte ich schon immer mal bauen und dann hatte ich ein paar Ideen und coole Teile die ich vorher noch nicht hatte oder verwendet hab und hab einen ganz neuen Ansatz gemacht neu mit alten Teile zu verbinden. Die Reifen aus meiner Kindheit wollte ich schon immer mal ein bauen aber für einen Straßenwagen sind Sie etwas zu groß nun kam ihr Auftritt und ich konnte sie sinnvoll einsetzten nach 10 Jahre in der Kiste. Natürlich hätte man es sich einfacherer machen können mit den Sponsoren Aufkleber aber ich wollte welche benutzen die Lego Herstellt so ein bisschen Purist bin ich auch. Ansonsten gib es nicht so viel zusagen würde ich sagen außer das ich die ein oder andere schlaflose Nacht hatte bis zu meinem Ziel.

Es wurde ganz viel gesnotet um die ecken gebaut und kompliziert, aber auch Stabil jetzt nicht so Stabil wie ein City Auto, aber ich hab schon weniger Stabile Fahrzeuge gebaut. Man kann es anfassen ohne das es auseinander fällt. So genug gequatscht jetzt die Bilder her und ihr seid gefragt Anmerkungen, Lob, Kritik oder herum trollen wie einer mit seiner Lok macht

[image]



[image]



[image]



[image]



Viele Grüße euer Cologenbrick

Ps: Wer die Karre in Live sehen will der hat die Chance im November auf der Fanwelt in Köln! Also kommt vorbei!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

asper , Legomichel , cimddwc , Dirk1313 , Firefighter112 , mcjw-s , , Micha2 , Brickporn , Dansen , I ScotNick I , , SuklaaTalvella , Lok24 , Legoviller , Ben® , Lukutus , cubo , Tagl , Lego3723 , BRICKMASTER2010 , Saori , Xymion , Red Boy 91 , steinlegoliath (25 Mitglieder)

AdmiralStein
16.09.2016, 07:47

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Lego Ford Trophy Truck

Einfach Wow!

Den Truck werde ich gerne im November in echt bewundern.

Die alten Reifen passen so einfach auf die Speed-Champions-Felgen? Bei BL werden bei diesen Felgen einzig die Speed-Champion-Reifen als passend vorgeschlagen.



Saori
17.09.2016, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Editiert von
Saori
17.09.2016, 16:26

Re: Lego Ford Trophy Truck

Der Truck hat mir bei den Brick City Days in Echt schon ohne Aufkleber richtig gut gefallen. Aber nun mit der neuen Lackierung gefällt er mir noch besser. In Echt wirkt er viel feiner, als auf den Bildern. Vielleicht lag das aber auch an der Kulisse.

Ich freu mich auf die Fanwelt!

Viele Grüße
Stefanie



Gesamter Thread: