Actionfigur
09.09.2016, 14:01

+92Gelbbrustara 3.0

Hallo,

nach längerer Pause habe ich mal wieder etwas Neues. Ja, ich weiß, es ist wieder ein Papagei. Und ja, es ist wieder ein Gelbbrustara.
Aber er ist dieses Mal etwas größer und realistischer. Das Modell ist ca. 78 cm hoch und nur mit Legosteinen gebaut. Es gibt kein stabilisierendes Gerüst im Inneren.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Galerie

Gruß

Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steinemann
10.09.2016, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Gelbbrustara 3.0

Thekla hat geschrieben:

Bau doch als nächstes mal einen Hamster,...

Gibt's von Sariel
https://www.youtube.com/watch?v=W_aGXAld2Tk



Kirk
11.09.2016, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara 3.0

Hallo Felix,

klasse gebaut! Mit Deinem Zoo solltest Du unbedingt mal ein paar Ausstellungen besuchen - Du wärst eine echtes Highlight für jedes Event!

Viele Grüße

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Matze2903
11.09.2016, 01:10

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Gelbbrustara 3.0

Hallo Kirk, macht er doch schon. Besuche unsere Ausstellung in der Gartenschau Kaiserslautern und du kannst 4 Originale Actionfigurfiguren sehen und 2 Nachbauten von mir, die nach seinen LDD Entwürfen entstanden sind.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Actionfigur
14.09.2016, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Gelbbrustara 3.0

Hallo Thomas,
tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe!
Vielen Dank! Leider ist das mit den Ausstellungen zeitlich oft ein Problem.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


XxRobinxX
19.10.2016, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara 3.0

einfach genial
sowas bekomme ich nicht hin

auf jedenfall verdienter platz 1 bei MdM

gruß
robin



Legodachs
20.10.2016, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara 3.0

Hallo
So einen schönen Papagei hab ich noch nie gesehen.
Herzlichen Glückwunsch
lg
Andreas aus Österreich



kleinerheiner
04.05.2017, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara 3.0

Absolute Spitze, dieses Modell! Ich würde den liebend gerne nachbauen. Existiert eine LDD-Datei dazu, die Du vielleicht sogar verkaufen möchtest? Ich bin begeistert!



Matze2903
04.05.2017, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von kleinerheiner

Re: Gelbbrustara 3.0

Hallo Heiner!

Auch ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich die Tiere von Actionfigur anschaue. Dies passiert mir immer wieder in der Gartenschau in Kaiserslautern, wo Actionfigur im 2. Jahr seine genialen Tiermocs präsentiert. Sein Hai steht direkt an meiner Anlage und auch ein Ara sitzt bei uns in der Vitrine. Wenn du in der Nähe wohnst, die Ausstellung lohnt sich, auch wegen der tollen Mocs von Actionfigur

[image]



LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Captain_Bluebeard1718
24.03.2020, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara 3.0

Wow, der sieht wirklich toll aus.

Mal eine Frage und ich hoffe die klingt nicht unverschämt. Hast du dazu eine Anleitung angefertigt und wenn, könnte man eine solche bekommen?

Grüße, Tobias



Actionfigur
10.04.2020, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von Captain_Bluebeard1718

Re: Gelbbrustara 3.0

Captain_Bluebeard1718 hat geschrieben:

Wow, der sieht wirklich toll aus.

Mal eine Frage und ich hoffe die klingt nicht unverschämt. Hast du dazu eine Anleitung angefertigt und wenn, könnte man eine solche bekommen?

Grüße, Tobias

Hallo Tobias,
Vielen Dank!
Nein, tut mir leid, ich habe keine Anleitung. Ich baue nur fertige Modelle auf Anfrage.
Viele Grüße
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: