Kirk
28.08.2016, 12:00

Fanwelt 2016: Suche Mitaussteller für Eisenbahn und/oder Landschaft

Hallo zusammen,

das Orga-Team der diesjährigen Fanwelt gibt ja derzeit mächtig Gas und daher wollte ich mal fragen, ob jemand Interesse daran hat, mit mir eine gemeinschaftliche Eisenbahnanlage aufzubauen. Da wir für den Aufbau mehrere Tage Zeit haben, habe ich mir vorgenommen, sogar gleich 2 Eisenbahnanlagen aufzubauen (streng genommen sogar 4): Zum einen möchte ich meine Chuggington-Bahn auf blauen Schienen (mit und ohne Mittelleiter) präsentieren aber gleichzeitig auch nach über einem Jahr mal wieder meine 9V-Anlage (GLaS) aufbauen (9V + PF).

Ich suche daher Mitaussteller/innen, die
- ebenfalls eine Eisenbahnanlage aufbauen werden und Interesse daran haben, unsere beiden Anlagen zu verbinden, damit wir unsere Züge (ähnlich wie beim MoRaSt-Gemeinschaftsbetrieb) über die gesamte Strecke fahren lassen können.
- Häuser oder Landschaft ausstellen möchten und sich vorstellen könnten, ihre MOCs im Inneren meines Eisenbahn-Ovals auszustellen. Die MOCs sollten auf 32x32-Grundplatten gebaut sein (bzw. in dieses Raster passen) und im Optimalfall 2 (maximal 4) Grundplatten tief sein. Die Breite spielt nur eine untergeordnete Rolle, da wir den Tisch dann halt entsprechend lang bestellen müssen.

Wir sehen uns im November in Köln!

Thomas



Meine 9V-Anlage im November 2015 (mit Gebäuden und Landschaft von Das-Duo):

[image]



Meine Chuggington-Bahn im Sommer 2016 (wiederum mit freundlicher Unterstützung von Das-Duo):

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!