tastenmann
23.08.2016, 18:10

+32BrickCity Days 2016 - Classic Space Szene

Hallo zusammen,

hier eine kleine Szene, die ich am letzten Wochenende zusätzlich zum Star Wars Hangar auf den BrickCity Days gezeigt hab. Der Heavy Space Cruiser ist schon etwas älter, aber jetzt hat er einen Parkplatz

Ziel war es, die alten Landeplatten aus 1979 zu verwenden, die ich dann mit Fliesen erweitert habe.
Das ganze passt auf zwei 48er Platten (mit etwas Überhang).

Viele Grüße
tastenmann

[image]



[image]



[image]


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Walton
24.08.2016, 06:07

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: BrickCity Days 2016 - Classic Space Szene

Hallo !
Sehr schön gemacht. Besonders gefällt mir was man alles auf kleinsten Raum machen kann,und es wirkt sehr gut gemacht !

Gruß

Walton



jjinspace
24.08.2016, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: BrickCity Days 2016 - Classic Space Szene

Sehr
Auch die "Nebensächlichkeiten" wie die Hover-Transporter und die -Einheiten sind gut gelungen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


tastenmann
24.08.2016, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: BrickCity Days 2016 - Classic Space Szene

Danke euch!

Viele Grüße
tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Bricks4Jo
24.08.2016, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: BrickCity Days 2016 - Classic Space Szene

Hallo, wirklich sehr schön gebaut.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: