Chris W
11.08.2016, 22:19

+10Lego City - Werkstatt Wagen

Mich überkam die Lust nach etwas altmodischem mit Rädern.Nach einigem herum gebastele mit dem LDD kam ich auf einen etwas altmodisch wirkenden grauen Lieferwagen.Nicht wirklich spektakulär aber doch nett anzusehen.
Noch während der Bauphase kreisten meine Gedanken herum wie ich denn diesen schnöden Lieferwagen etwas aufpeppen könnte.
Die karierte Flagge auf dem in meinem Fundus zu findenden 4x6 Dach brachte mich auf die Idee:Warum nicht einen Werkstatt Wagen für ein Rennteam?
Also wurden auf dem Dach noch ein paar Felgen und Kisten platziert und am Steuer nahm ein Mechaniker mit Octan Aufnäher Platz,und schon wurde aus dem einfachen Lieferwagen ein Werkstatt Wagen für den historischen Rennsport.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe euch gefällt meine neueste Bastelei



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

renrew , Firefighter112 , Walton , Lukutus , XlegostenikerX , HappyLegoWorld , heinz , TigarC , Kai , JuL (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: