Cola
31.07.2016, 21:21

+26"Verpackung" für ein Geldgeschenk zur Hochzeit

Moin Moin,

nun habe ich auch endlich die Zeit gefunden, eines unserer kleineren MOCs hier mal zu präsentieren.

Im letzten Jahr haben zwei sehr gute Freunde von uns geheiratet. Wie es ja meistens so ist, hatten die beiden Tisch und Bett bereits zusammen und wünschten sich einen kleinen Zuschuss zu ihrer Hochzeitsreise. Da aber einfach einen Schein in nen Umschlag stecken nun wirklich langweilig ist und unsere Freunde von uns als AFOLs inzwischen auch ganz andere Dinge erwarten, ist dieses kleine MOC entstanden.

Der Bräutigam liegt mit Cocktails am Strand, während sich die Braut im sexy Bikini in die Fluten stürzt und abkühlt. Im hinteren Teil ist dann eine Schublade fürs Geschenk versteckt.

[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]



NightStray
31.07.2016, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von Cola

Re: "Verpackung" für ein Geldgeschenk zur Hochzeit

Guten Abend,

da kommt doch schon mal Urlaubsfeeling auf und die
versteckte Schublade ist auch wirklich praktisch
gemacht.

Schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: