MrChange
30.07.2016, 16:42

Hallo aus der Hauptstadt

Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich bin neu hier und wollte mich gern bei euch vorstellen:

Ich bin ein AFOL aus Berlin und schon seit meiner Jugend von den bunten Klemmbausteinen begeistert. Aus dieser
Zeit stammt auch meine Vorliebe und Leidenschaft für offizielle Sets von Lego und Mocs zu den Themen Castle, Mittelalter und Fantasy.
Die alten Rittersets, vorallem die yellow Castle 375 - ein Träumchen!
Auch der Star Wars Themenreihe bin ich sehr angetan. Von den Herr der Ringe und Hobbit Sets konnte ich ebenfalls nicht die Hände lassen.
Ich bin froh hier auf Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf angeregte Gespräche. Hin und Wieder versuche ich
mich an eigenen Kreationen zu den oben genannten Themenbereichen. Diese werde ich hier sicherlich mal vorstellen und freue mich
auf euer Feedback.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

MrChange


Mein BrickLink Store


NightStray
30.07.2016, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von MrChange

Re: Hallo aus der Hauptstadt

Hallo Mr.Change,

herzlich wilkommen hier und viel Spaß hier.
Hier wirst du bestimmt einige gleichgesinnte
finden.

schöne Grüße
Roman



Dotterbart
30.07.2016, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Hallo aus der Hauptstadt

Hallo,

und Willkommen bei 1000steine. Bei den Themen die du bevorzugst, solltest du eine Menge Leute kennen lernen. Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Lego3723
31.07.2016, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von MrChange

Die Hauptstadt ist hier Billund :-) (ohne Text)



Gesamter Thread: