MTM
30.07.2016, 12:11

Editiert von
MTM
30.07.2016, 12:21

+1Bricklink: Wanted List Einstellungen

Hallo ihr,

ich habe wieder mal eine Bricklinkfrage:

Ich habe eine Wanted List erstellt, und dort - unter anderem dieses Teil darauf:

[image]



Dieses Teil brauche ich 34x und das bitte mit einem Preis von bis zu 7ct pro Stück, nicht teurer.
Ich hab die entsprechenden Angaben auch in der Wanted List angegeben.

Nun zum Problem:
Ich hätte es gern, dass ich, wenn ich nach den passenden Shops suche, nur diejenigen angezeigt werden, die dieses Teil in ausreichender Menge und zu einem Preis von bis 7 ct haben. Alle anderen Shops sollen ausgeblendet sein.
Bricklink allerdings zeigt mir alle Shops an, die Teile meiner Wanted List haben. Ein Shop zum Beispiel hat oben genanntes Teil: 5x zu je 11ct. Im Shop wird dann rot angezeigt, dass das nicht ganz zu meiner Suche passt. Das nützt mir zB. gar nichts und daher könnte dieser Shop ausgeblendet werden. Aber: Wie geht das?

Davon abgesehen, dass ich die Handhabe der neuen Wanted List Einstellungen noch nicht so richtig begriffen habe, ist das sehr umständlich gestaltet...

Kann mir da jemand helfen? Die Bricklinkhilfe (auch auf Deutsch) ist da wenig hilfreich, weil sie unter anderem andere Begriffe verwendet, wie sie auf der Website eigentlich verwendet werden.

Außerdem würde ich gerne irgendwie sehen, in welchem Shop meine Bestellung am preiswertesten wäre. Auch, wenn sie dort vielleicht nicht alle Teile haben..

Oder gibt es vielleicht sogar ein Bricklink-wiki?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Micha



Firefighter112 gefällt das


ace240781
30.07.2016, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Bricklink: Wanted List Einstellungen

Hi Micha,

ich habe mal in meine Wanted List geschaut und du hast rechts die Store Filters da kannst du alles Einstellen.

Hier noch einen Link:

[link=https://www.bricklink.com/v2/wanted/shop.page?wantedMoreID=537799&wantedID=537799:40804122;]

Ich hoffe das hilft dir weiter und der Link funktioniert.

Gruß
Axel



mkolb
30.07.2016, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Re: Bricklink: Wanted List Einstellungen

Hallo,
habe ähnl. Probleme.
Der Filter ist nett, aber funktioniert nicht korrekt.
Einerseits erhalte ich eine Liste, beim Select steht nur selten was drin.
Wenn ich einen Laden aufrufe, werden wieder alle Items zu dieser Wanted-List angezeigt,
auch preislich höhere.

Wenn ich die WantedList im neuen Design ändern möchte, erhalte ich nur die Meldung,
daß es den Eintrag bereits irgendwo gibt (aber weiß nicht wo). In der Classic-Ansicht kann ich die
Wantedlist bearbeiten.

Wenn ich in einem Shop bin und die WantedList auswähle, erhalte ich immer alle gesuchten Werte,
unabhängig von Preis- und Mengenvorgaben.

Das neue Design sieht gut aus, aber ist absolut fehlerhaft.
Schade.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: