noggy
28.07.2016, 08:00

+22Star Wars Erlebnispark 2.0

Hallo zusammen

nachdem die Comic Con in Stuttgart schon einen Monat her ist, möchte ich nun auch euch mein Moc vorstellen. Meine Wahl ist auf ein Erlebnispark gefallen, da ich schon immer mal "normale" Minifiguren mit Star Wars verbinden wollte - ohne strikte Vorlagen von Gebäuden oder Raumschiffen einhalten zu müssen.

Version 2.0 ist es, da ich nach der CC noch etwas umgebaut habe, mit dem ich nicht zufrieden war... Man sollte sein Moc nicht zwei Wochen vorher zum Transport abgeben und noch etwas zu Hause fertig bauen - hinterher passt es vielleicht nicht

Bei diesem Moc ging es auch nicht um irgendwelche besonderen Bautechniken, sondern einfach an dem Spaß an der Sache und glaubt mir, den hatte ich Ich hoffe, die Besucher und ihr habt ihn auch beim Betrachten.

Genug der Worte und ein paar Bilder.

Viele Grüße,
Nadine / noggy

Weitere Bilder findet ihr in meinem Album bei Flickr.

Gesamtübersicht:

[image]



Eingang:

[image]



Streichelzoo:

[image]



Comic Con in der Comic Con Autogrammtisch und Photosession:

[image]



[image]



Hängebrücke und Zipline:

[image]



[image]



Riesenrad mit Microfightern:

[image]



[image]



Gesamter Thread: