HappyLegoWorld
27.07.2016, 15:02

+4Nicht ganz ernst gemeint...

[image]



Ab wann kann man eigentlich von einem MOC sprechen und bis wann ist es ein MOSH (My Own Shape)...?!?


[image]



Mich hat die - nun ja auch nicht mehr ganz - neue Fähre (60119) von Anfang an angesprochen...
Irgendwie hat sie mich gereizt, andererseits haben mir einige Aspekte nicht wirklich gefallen.


[image]



Da sie ja nun nicht all zu teuer ist (und ich für ein anderes Projekt auch noch einige Steine daraus haben wollte), habe ich bei einem Angebot mal zugeschlagen und mir 2 davon kommen lassen und sie nach meinen Vorstellungen zusammengebaut...


[image]



Auf den ersten Blick sieht man m.E. nicht sofort die Unterschiede, aber vielleicht macht sich ja der ein oder andere wirklich mal die Mühe und findet die Veränderungen!?


[image]



Also gut, es ist KEIN MOC - aber ich muss zugeben, dass mir das Ergebnis dann doch irgendwie besser gefällt, als das Original. Außerdem kann sie so leichter an einem Fährhafen anlegen...!!


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Walton , HappyLegoWorldsFan , Firefighter112 (4 Mitglieder)

Eisbär
27.07.2016, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von HappyLegoWorld

Re: Nicht ganz ernst gemeint...

LLL!

Ich finde, die gehört so:

[image]



Noch besser, so:

[image]



Steigerung:

[image]



Erinnernde Grüße
Mich.a



Walton
27.07.2016, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Nicht ganz ernst gemeint...

Hallo !

Da kommt Urlaubsstimmung Hoch . Schönes Foto.

Gruß

Walton



mcjw-s
27.07.2016, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Nicht ganz ernst gemeint... - die ESLE

Moin Mich.a,

die ELSE aus Beidenfleth.

Du hättest ja auch was vom NOK nehmen können, gleich um die Ecke.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: