Olli
24.07.2016, 21:02

+5Ein paar Bilder und Infos von der Neueröffnung der "Steinzeit Hamburg"

Moin,

zuerst einmal: Danke für über 300 Besucher. Bereits nach 5 Minuten hatten wir über 30 Leute im Geschäft, darunter auch viele Leute aus dem Forum und auch der Stein Hanse (einige Flyer sind schon weg ).

Wir hatten erwartet, dass es voll wird, aber dass wir zu zweit kaum hinterherkommen, hat uns (positiv) überrascht. Danke für das viele Lob, die netten (leider viel zu kurzen) Gespräche und die Verbesserungsvorschläge. Wir werden weiter fleißig daran arbeiten, dass der Laden euch das perfekte Einkaufserlebnis bietet.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Wir hoffen, dass wir euch bald wiedersehen, um dann vielleicht auch etwas mehr Zeit zum Reden zu haben.

Gruß Olli



Legomichel , Hopihalido , GranCan , Turez , gefällt das (5 Mitglieder)


Matze2903
24.07.2016, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Editiert von
Matze2903
24.07.2016, 21:22

Re: Ein paar Bilder und Infos von der Neueröffnung der "Steinzeit Hamburg"

Schön, Wie sieht es bei euch mit Parkmöglichkeiten aus? Würde euch am Montag nach Langeoog besuchen wollen.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Olli
24.07.2016, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ein paar Bilder und Infos von der Neueröffnung der "Steinzeit Hamburg"

Moin Matze,

Wochentags sind wir von 15-19 Uhr da. Ich hoffe, das passt in deine Planung. Parkplätze gibt es fast immer in ausreichender Menge an der Straße vor dem Laden oder in der näheren Umgebung gegen kleines Entgelt.

Gruß Olli



Steinemann
24.07.2016, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: Ein paar Bilder und Infos von der Neueröffnung der "Steinzeit Hamburg"

Super, so etwas wäre in Wien auch angesagt
Ich wünsche euch viel Glück und gute Geschäfte für die Zukunft !



Hopihalido
24.07.2016, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

+1Re: Ein paar Bilder und Infos von der Neueröffnung der "Steinzeit Hamburg"

Moin,

auch von mir nochmal Glückwunsch zu Euren erfolgreichen Start! Ihr habt den Laden sehr schön gestaltet und der mittige Tresen mit den Wühlkisten war richtig einladend.
Auch das das Team vom Catering war super freundlich! Ich drücke Euch alle Daumen das der Laden auch in Zukunft so gut besucht sein wird!

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Olli gefällt das


Thekla
24.07.2016, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: Ein paar Bilder und Infos von der Neueröffnung der "Steinzeit Hamburg"

Olli, wie jetzt? Ihr kündigt fett an und habt dann zwei, in Worten ZWEI Leute im Laden???

Egal, wenn Hertha gegen HSV spielt, komm ich nach HH und Euch heimsuchen

Gibts auch Palettenschadensets?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Olli
25.07.2016, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ein paar Bilder und Infos von der Neueröffnung der "Steinzeit Hamburg"

Thekla hat geschrieben:

Olli, wie jetzt? Ihr kündigt fett an und habt dann zwei, in Worten ZWEI Leute im Laden???

Egal, wenn Hertha gegen HSV spielt, komm ich nach HH und Euch heimsuchen

Gibts auch Palettenschadensets?

Gruß
Thekla


Moin Thekla,

ich glaube, ich kann dir nicht folgen. Zwei Leute? Ja, wir standen zu zweit hinterm Tresen, dazu noch zwei Leute plus Koch für Essen und Getränke.

Beschädigte Sets bieten wir (noch?) nicht im Laden an. Ich habe in den letzten Monaten wieder riesige Mengen davon reinbekommen, ich brauche aber noch etwas Zeit zum Sichten. Es ist viel Arbeit liegen geblieben.

Gruß Olli



Thekla
25.07.2016, 00:14

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: Ein paar Bilder und Infos von der Neueröffnung der "Steinzeit Hamburg"

Hi Olli,

Nun, Du schrobst " das wir zu zweit...", das verstehe ich so, dass Ihr nur zu zweit, aber egal.

Ich komme sicher trotzdem, mach hinne mit dem Sichten der Paletten.. ;-D
Guckst Du Spielplan!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Olli
25.07.2016, 00:19

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Ein paar Bilder und Infos von der Neueröffnung der "Steinzeit Hamburg"

Thekla hat geschrieben:

Hi Olli,

Nun, Du schrobst " das wir zu zweit...", das verstehe ich so, dass Ihr nur zu zweit, aber egal.

Ich komme sicher trotzdem, mach hinne mit dem Sichten der Paletten.. ;-D
Guckst Du Spielplan!

Gruß
Thekla


Dann bis Anfang März.

Gruß Olli



Walton gefällt das


Caulius
18.08.2016, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

+2Re: Ein paar Bilder und Infos von der Neueröffnung der "Steinzeit Hamburg"

Hallo,

ich war auch zu Besuch in dem Laden und konnte ein paar Interviews für die Klemmbausteinlyrik führen:



Gruß

Henry (Caulius)



GranCan , Garbage Collector gefällt das


leximatic
19.08.2016, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: Ein paar Bilder und Infos von der Neueröffnung der "Steinzeit Hamburg"

Sehr schönes Video! Toller Laden! Da kann man nur viel Erfolg wünschen!
Ganz ehrlich: tolle Sache.
Leider sehr weit weg von mir, sonst käme ich jeden Tag.


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.