abhf
23.07.2016, 14:30

EIL-Suche: einige Teile für Steinford...

Hallo Legofreunde,

ich liege gerade in den letzten Zügen, Steinford fertigzustellen. Bis Freitag werde ich aber wohl doch noch brauchen, dann wird für die Tour nach Langeoog zur 1000steine-Insel verladen.

Und wie das so immer ist, man hat nie die Steine, die man braucht. Deshalb suche ich folgende Teile. Es muss aber Express gehen, bis Freitag müssen die Teile hier sein. Ich versuchs mal:

1.) 1x Umhang 522 schwarz:

[image]


(von Bricklink geliehen)

2.) 10 x (oder auch mehr) 1x1-Rundsteine in trans clear (durchsichtig)

3.) Minifiguren-Oberteile, männlich/weiblich und zwar alles was förmliche Kleidung ist (Anzug/Bluse, Schlips, Kravatte....)

4.) 2x Uhren-Ziffernblatt, Durchmesser 4x4 bis 6x6, z.B. sowas:

[image]


(von Bricklink geliehen)

Es wird sicher noch was dazukommen, aber jetzt erst mal los. Ich hoffe, ihr habt was für mich....


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Lok24
23.07.2016, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: EIL-Suche: einige Teile für Steinford...

Hallo Andreas,

da zitiere ich mal Dirk aus diesem Thread
http://www.1000steine.de/...amp;id=361105#id361105

Dirk1313 hat geschrieben:

Zu einer Ausstellung reicht es dann, wenn ein sinnvoller Abschnitt fertig ist, wird halt nur das gezeigt - merkt kein Besucher.


Sehr entspannt!
Das gefällt mir. Lass es ruhig angehen, sicher trudeln noch ein paar Steine ein.

Grüße und Viel Spaß



Matze2903
24.07.2016, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Editiert von
Matze2903
24.07.2016, 11:30

Re: EIL-Suche: einige Teile für Steinford...

1.) 1x Umhang 522 schwarz:

Habe ich, kannste haben.

2.) 10 x (oder auch mehr) 1x1-Rundsteine in trans clear (durchsichtig)
habe ich, kannste haben

4.) 2x Uhren-Ziffernblatt, Durchmesser 4x4
kannste ausgeliehen haben, brauche ich aber nachLauter 1000steine wieder zurück

Interesse? Reicht es dir auch, das ich sie nach Langeoog mitbringe?

Kontakt über ein Anflüstern übers Forum


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Erpelmutz
24.07.2016, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: EIL-Suche: einige Teile für Steinford...

Hallo,

ich kann dir die 6x6 Dishes aus dem Set 10253 Big Ben anbieten.

Grüße
Erpelmutz



abhf
24.07.2016, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: EIL-Suche: einige Teile für Steinford... Update

1. und 4. erledigt. Danke sehr!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


abhf
24.07.2016, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: EIL-Suche: einige Teile für Steinford...

Neben den externen Ansprüchen hab ich leider selbst auch Ansprüche an mich selbst...

Aber es stimmt schon, dem Besucher fällt das sowieso nicht auf. Nur wenn ich JETZT nicht fertigstelle, wird es NIE fertig gestellt werden.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


abhf
24.07.2016, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: EIL-Suche: einige Teile für Steinford...

2. wäre schön, wenn du die mitbringen würdest. Ich danke sehr!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


abhf
24.07.2016, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Re: EIL-Suche: einige Teile für Steinford...

Danke für das Angebot, aber es ist schon erledigt.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772