Red Boy 91
14.07.2016, 18:03

+41990 Mitsubishi Minica Toppo

Hallo Lego-freunde,

nach meiner sehr langen Pause möchte ich hier wieder was einstellen. Im Prinzip dasselbe wie letztes Jahr auch in einigen Ausstellungen zu sehen war. Hierbei handelt es sich um ein Hochdachkombi namens Mitsubishi Minica Toppo, welcher im Frühjahr 1990 auf dem Markt kam. Alles weitere steht hier: 1992 Mitsubishi Minica. Der Versuch das aus Lego-elementen nachzubauen ist mir sehr gut gelungen. Mein Modell hat wie immer zwei bewegliche Türen und eine bewegliche Heckklappe.
So nun schaut euch es an:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So das wars mal wieder von mir. Ich hoffe, es hat einigen von euch mein MOC gefallen.
Demnächst kommt noch ein Gruppenfoto der Minicas dazu.
Wem das Modell gefallen hat und es gerne nachbauen möchte, stelle ich gern eine LXD-Datei zur Verfügung.
Vielen Dank fürs Zuschauen und bis demnächst!

Gruß
Eugen S.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , Tilli , Lukutus , BigBoy (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: