soloio
11.07.2016, 13:57

Editiert von
soloio
11.07.2016, 14:14

+39Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

LLL,

vorab, ich bin kein Fotograf :-)

Auf der Comic Con in Stuttgart habe ich Arda vorgestellt. Eine Übersicht habe ich mit dem Mobil gemacht:


[image]




Es gibt, Feuer-, Wind-, Stein-, Blumen, Wasser- und Eiselves viel Spass beim Ansehen!

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Viele Grüße

Tobias



shadow020498
11.07.2016, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

Hallo Tobias,

atemberaubend, die Farben und die Detailfülle, einfach klasse.

Ich habe es ja auf der Comic Con live gesehen, man kann stundenlang gucken und entdeckt immer wieder was neues.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Tagl
12.07.2016, 07:36

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

Hi Tobias,

ich kann mich Thomas nur anschließen. Das ideale Ausstellungsstück zur Augenentspannung.
Schade nur, dass es auf der ComicCon standing von Mädels belagert war

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Thekla
12.07.2016, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

Hi Marco,

Schade nur, dass es auf der ComicCon standing von Mädels belagert war


oooch, ich wette, die Mädels haben ebenfalls Deiner Augenentspannung gedient, Du Schlemihl!

-Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


soloio
12.07.2016, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Editiert von
soloio
12.07.2016, 13:49

Re: Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

Hallo ihr zwei,

vielen Dank! Ich hätte nur mal gerne einen Foto-Kurs. Ich mache 100 Bilder um dann Bilder im Netz zu sehen die mir vvvvvviel Besser gefallen :-(

Und vielen Dank an alle für die Like`s (freu)



Das mit den Frauen hat mich auch gestört, überall waren die! (Siehe Flickr: Besucher)

https://www.flickr.com/photos/108568745@N06/


Ganz schrecklich, ich baue nie wieder in Grau, äh ich meine in Bunt :-)

Tobias



markmuel
12.07.2016, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

Hallo Tobias,

alle Daumen hoch.
Ich kann es kaum erwarten es im September in echt zu sehen.

Grüße
Markus


Ich bei Flickr


Tagl
13.07.2016, 07:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

Hallo Thekla,
Thekla hat geschrieben:

Hi Marco,

Schade nur, dass es auf der ComicCon standing von Mädels belagert war


oooch, ich wette, die Mädels haben ebenfalls Deiner Augenentspannung gedient, Du Schlemihl!

-Gruß
Thekla

zuweilen

Marco


Steinregal Flickr

[image]


Eisbär
13.07.2016, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

Liebe Thekla!

Also wenn ich mich.a recht erinnere, was aus Altersgründen zweifelhat dünkt, dienten Mädels, und da muß ich mich.a ja sehr, sehr lange zurückerinnern, eher der An- denn der Entspannung der u.a. Augen.

Fürderhin dünkt mich.a zweifelhaft, ob Mädels in dem Alter, in dem sie, meinem Vorurtheyle zufolge, sich für derlei Legos interessieren, der Augenent- und/oder anspannung erwachsener Blicke förderlich sein sollten.

Andererseits könnte man versucht sein, einem Afol, egal ob Schlemihl oder beschattet, der gerade ein so die Augen strapazierendes Bauwerk gebaut hat, einen oder mehrere die Augen ENTspannende Anblicke zu gönnen, egal ob Mädels oder Legos.

Allgemeiner gesprochen bemerke ich die letzten Jahre einen starken Trend zu legoischen Wuselbauten. Glatte Wände, einfarbige zumal, gibt's so gut wie garnich mehr. Sind wir in einer manieristischen Bäriode?

Völlig davon abgesehen, daß der Ausdruck Mädel in meinen Ohren garnicht angenehm, sondern nach BDM klingt.

Stimme aus dem OFF: Wie schafft ein geschriebenes Wort es in Deine Ohren? Mußt Du Dir alle Forumsbeiträge vorlesen, ehe Du sie doch nicht verstehst?

Gute Frage: nein, nicht alle.

Exkurz zum Thema: Das stille Lesen im Laufe der Geschichte. (Von der Zensur aus Platzgründen gestr.)

Ehrlich, es gibt Texte, die erst beim Lautlesen ihre wahre Schönheit enthüllen. Und verständlicher werden. Nicht nur Lyrik.

Reinweiße Grüße
M.a