soloio
11.07.2016, 13:57

Editiert von
soloio
11.07.2016, 14:14

+39Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

LLL,

vorab, ich bin kein Fotograf :-)

Auf der Comic Con in Stuttgart habe ich Arda vorgestellt. Eine Übersicht habe ich mit dem Mobil gemacht:


[image]




Es gibt, Feuer-, Wind-, Stein-, Blumen, Wasser- und Eiselves viel Spass beim Ansehen!

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Viele Grüße

Tobias



shadow020498
11.07.2016, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

Hallo Tobias,

atemberaubend, die Farben und die Detailfülle, einfach klasse.

Ich habe es ja auf der Comic Con live gesehen, man kann stundenlang gucken und entdeckt immer wieder was neues.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Tagl
12.07.2016, 07:36

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

Hi Tobias,

ich kann mich Thomas nur anschließen. Das ideale Ausstellungsstück zur Augenentspannung.
Schade nur, dass es auf der ComicCon standing von Mädels belagert war

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Thekla
12.07.2016, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

Hi Marco,

Schade nur, dass es auf der ComicCon standing von Mädels belagert war


oooch, ich wette, die Mädels haben ebenfalls Deiner Augenentspannung gedient, Du Schlemihl!

-Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


soloio
12.07.2016, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Editiert von
soloio
12.07.2016, 13:49

Re: Arda die Elfenstadt - Achtung viele Bilder - in Farbe - und Bunt!

Hallo ihr zwei,