Legofan9484
01.07.2016, 18:09

Lego MC Donalds Moc

Hallo Leute
Ich wollte euch mal mein neustes Moc vorstellen. Ich bin noch recht neu bei euch seit also nicht ganz so hart mit der Kritik. Dennoch ist diese gerne gesehen.
Mein Plan ist eine Legostadt zu erschaffen. Bisher sind in diese nur Bauwerke gekommen die im Handel verfügbar sind. Wie der Petshop oder das Kino.
Das MC Donalds ist nun mein erster Moc.
Aus aktuellen Teilemangel zzt noch nicht fertig. Die Außenfassade ist aber zu 90% fertig. Also schaut mal drauf. Leider bekomme ich es vom Handy nicht hin Bilder hochtuladen. Ihr könnt aber gerne hier auf meine Homepage schauen. Wie gesagt zzt noch Baustelle aber nen ersten Blick ist es schon wert. Im Innenraum ist bisher noch nichts geschehen. Hier ist geplant es komplett auszubauen. Das heißt mit Restaurant, MC Kaffee, Toiletten, Außensitzbereich und natürlich der Küche. Ja gibt wie gesagt noch bisschen was zu tun.
Ich freue mich über euer Feedback.
Liebe Grüße
Lars



Thekla
01.07.2016, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan9484

Re: Lego MC Donalds Moc

Hallo Lars,

in der Kategorie "MOCs/Eigenbauten" bitte NUR fertige MOC vorstellen, für noch nicht fertige MOCs gibt es die Kategorie "WIP; Projekte, Fragen..."

Wenn du hier ein fertiges MOC vorstellst UND Du möchtest, dass dies an der Wahl zum MOC des Monats teilnimmt, MUSS Dein Posting ein Bild enthalten.

Eine ausführliche Anleitung, wie man, auch vom Handy, Bilder hier hochladen kann, findest Du hier in den FAQ.

Auch für sonstige Fragen kann man erst mal die FAQ bemühen, wenn Du dann nicht weiterkommst, hilft hier bestimmt jemand gerne!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Kirk
01.07.2016, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Lego MC Donalds Moc

Thekla hat geschrieben:

Auch für sonstige Fragen kann man erst mal die FAQ bemühen, wenn Du dann nicht weiterkommst, hilft hier bestimmt jemand gerne!

Helfen alleine nützt leider nichts, wenn's am Verstehen hapert


\\//_ Build long and ℘rosper!


ziesel2013
19.07.2016, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan9484

Re: Lego MC Donalds Moc

Ich muss thekla leider recht geben, obwohl ich es nicht wirklich will. Ich finde dein Modell nämlich ausgesprochen einfallsreich und bin der Ansicht, dass wenn jemand zuwenig Schätzchen hat um so etwas fertigzubauen, ihn trotzdem eine vorführen zu lassen, was er gemacht hat. Schließlich sollte man ja auch keine Nachwuchsmoccer vergraulen. Natürlich verstehe ich auch die Prinzipien des Forums, darum würde ich dir raten, so etwas das nächste mal im digitale Projekte Bereich auszusttellen und dass noch nicht ganz fertige Projekt als Entwurf anzugeben
Grüße
Der Ziesel



Gesamter Thread: