KappAn
29.06.2016, 20:27

+20Vor der Schlacht

Vor der Schlacht


Wenn man zu wissen glaubt, wo der Feind zu erwarten ist. Kann man ja schonmal vorher da sein und sich
Ausruhen, Abwehranlagen bauen, 6-Pfünder approtzen und eingraben, Strategie festlegen usw. .... Bald ist es soweit....


[image]




[image]




[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Ich hoffe euch gefällts!


Mein Legofotostreams:
Instagram: https://www.instagram.com/lego_bau/?hl=de
Flickr: https://www.flickr.com/photos/154830606@N08/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112 , Nordsturm921 , UglyPriest , , Larsvader , cimddwc , sachsi , GranCan , Legosternchen , Sir Brickstone , Xymion , mcjw-s , Red Boy 91 , Bricksy , Lukutus , Andi , cubo , , Schonvergeben , JuL (20 Mitglieder)

Seeteddy
29.06.2016, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von KappAn

Die Hälfte seines Lebens wartet der Soldat vergebens! (ohne Text)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Sir Brickstone
30.06.2016, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von KappAn

Re: Vor der Schlacht

Hi KappAn,

Sieht sehr nett aus, würde nur alles etwas größer machen (besonders der Weg).
Aber der Baum sieht SUPER aus, würde mich über ein paar genauere Bilder des Baumes freuen.


VG Sir Brickstone



riepichiep
30.06.2016, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von KappAn

Drei müssen wohl zum Chef

Dreien fehlt je eine Kopfbedeckung. Kann mir nicht vorstellen, dass die barhäuptig in den Einsatz durften ...



Gesamter Thread: