Thomas52xxx
24.06.2016, 18:37

+6Lotus Brexit

Am heutigen Tage möchte ich daran erinnern, dass es im Königreich mal eine Autoindustrie gab. Die vor den Zeiten von "Britisch Elend" ganz tolle Autos hervorgebracht hat.

Eines passt heute besonders. Nicht nur, weil es vor 50 Jahren auf den Markt gekommen ist, sondern auch auf einen Namen hört, den seit langem wohl kein Hersteller von der Insel für seine Produkte gewählt hätte.

Der kleine, flache Sportwagen trägt ein frankophiles Herz. Vielleicht auch deshalb hört er auch den Namen Lotus Europa.

Kaum mehr als einen Meter Hoch, kaum mehr als 600 kg Gewicht. Da bereiten auch 78 PS viel Fahrspaß.

[image]


[image]


[image]



Die Idee zum Bau und auch mache Lösung lieferte der Super Low.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Legobecker , Stadt Bricknitz , Cabrio , Firefighter112 , Red Boy 91 (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: