Firefighter112
24.06.2016, 13:35

+10Ein paar (Nutz)Fahrzeuge

Moin moin

Heute mal alles auf einen schwung

Autos:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Liebherr LH30:

[image]



[image]



[image]



Kleintransporter:

[image]



[image]



[image]




Mercedes-Benz O 530 LE MÜ:

[image]



[image]



Kamaz 5490 mit aufliegern:

[image]



[image]



[image]



[image]



Ich hoffe meine Modelle gefallen euch

LG


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

I ScotNick I , Luggi , renrew , Xris , Legomaniac86 , mcjw-s , Nordsturm921 , Red Boy 91 , Sir Brickstone , Hasibuster (10 Mitglieder)

Oversize
24.06.2016, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Ein paar (Nutz)Fahrzeuge

Hallo Firefighter112,

ganz nette Fahrzeugsammlung hast du da, was mir aber aufgefallen ist:

der Mercedes-Benz O 530 LE MÜ ist ein Überlandbus mit tiefem Einstieg, der darf ruhig eine Platte höher sein. So wirkt er fast wie ein Stadtbus.

LG Jürgen



Firefighter112
24.06.2016, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von Oversize

Re: Ein paar (Nutz)Fahrzeuge

Hi

Er ist doch wie ein stadtbus bloß die sitze sind auf einem Podest und der hintere teil ist höher

LG


[image]


Lego3723
24.06.2016, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von Oversize

Re: Ein paar (Nutz)Fahrzeuge

Vielleicht würden dem Modell grössere Räder gut tun...

Sonst hat es doch ein paar Perlen dabei. Nur die blauen Fahrzeuge kann ich nicht erkennen.



Firefighter112
01.07.2016, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Ein paar (Nutz)Fahrzeuge

Hi
Danke!


LG


[image]


Chris W
01.07.2016, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Ein paar (Nutz)Fahrzeuge

Viele deiner PKW`s erinnern an die gute alte Lego Zeit,als PKW`s genau so breit waren wie Lastwagen...
Besonders gefällt mir der gelb schwarze aufgemotzte Renner mit den ge"stürz"ten Reifen.Schaut ein bisschen aus wie ein Honda CRX (der alte natürlich!!!)



Firefighter112
25.09.2016, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Ein paar (Nutz)Fahrzeuge

DANKE!


LG


[image]


NANO-Nils
25.09.2016, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Ein paar (Nutz)Fahrzeuge

Am besten gefallen mir hier der Bus und der Kleintransporter. Alleine von der Vorderansicht klasse gestaltet.
Könnte zu 90% wirklich von Lego offiziel stammen :-)



Gesamter Thread: