Chris W
22.06.2016, 17:09

+3Batman`s Bat-Jeep

Nu isser feddich,Batman`s neuer Schlitten für den Kampf gegen die Kriminellen und Superschurken Gothams...und auch außerhalb.
Man könnte es auch einen Mini-Tumbler nennen...
Die Farbgebung wurde durch 2 Dinge inspiriert:Zum einen durch das Kostüm vom Micro Fighters Batman und durch die Tatsache dass ich das Dach einfach in keiner anderen Farbe mehr vorrätig hatte.Kann aber gut sein dass dies nur ein Provisorium ist und ich ein anderes Dach ordere,da ich das gelbe Dach doch für ein anderes MOC brauche.
Und ja doch,ein Bat Vehikel brauch normal ausladende Flossen oder Flügel,habe es aber nicht übers Herz gebracht die gedrungene Gesamtform durch solch übertriebene Spielereien zu zerstören.Als Kompromiss gabs zumindest einen kleinen Heckbürzel der doch irgentwie an einen Zuffenhausener Sportwagen erinnert,oder?

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Hoffe doch ihr könnt mir das fehlen mächtiger Fledermausflügel verzeihen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91 , Brickporn , TigarC

Brickporn
31.08.2016, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Batman`s Bat-Jeep

Cooles kleines Teil :-) - macht sich sicher auch nett neben den Mighty Micros als "Anführer"-Karre. Und die Flügel sind doch einfach nur eingefahren für bessere Aerodynamik .


Meine Projekte bei Ideas: Minifig-Rechenzentrum, Relief-Landkarte Deutschland (sehr klein) & 7 antike Weltwunder (ziemlich klein)


Gesamter Thread: