BOBII
17.06.2016, 19:44

+1Spalier stehen bei Jogi´s Hochzeit

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559

Steinemann
17.06.2016, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Spalier stehen bei Jogi´s Hochzeit

Warum stehen da nur acht Spieler ?



Jojo
18.06.2016, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Spalier stehen bei Jogis Hochzeit

Olé!


1986 waren die meisten dieser Spieler noch gar nicht geboren, oder sie waren noch ganz kleine Kinder.

Auch hier gilt: Eine nette Szene, aber die Behandlung der Minifigs ist noch ausbaufähig. Gerade bei so einen feierlichen Anlass achtet man doch auf einen korrekten Sitz der Frisur, und Fußballer tun dies in ganz besonderem Maße! Und es ist natürlich etwas unglücklich, daß die Braut ein gelbes Dekolleté hat, welches nicht ihrer Hautfarbe entspricht. Auch die Hände mögen bitte in eine für Minifig und Betrachter angenehme Position gedreht werden.


Tschüß
Jojo


[image]


Gesamter Thread: